Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Kontaktliste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Autor Nachricht
multitude




Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 14:49    Titel:

lächerlich finde ich eine person, die von
salomonrider hat folgendes geschrieben:
shit ... thesn de hint und vorne dechto koanen sinn ergebn
spricht und damit eine welt verteidigt, in der menschen den hungertod sterben, obwohl die weltweite landwirtschaft heute 12 milliarden menschen ernähren könnte.
eine welt, die es also nicht schafft, sich menschlich zu organisieren und in die täglich mehr kinder hineingeboren werden, die aus mangel an mitmenschlichkeit nicht überleben können. und das nur, weil ein alter mann sagt: "kondome sind doof" und mit dieser aussage an der verbreitung einer tödlichen krankheit die hauptschuld trägt... Mit den Augen rollen


anamelech




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 15:43    Titel:

Wir sollten tatsächlich diese Diskussion im Forum >Politik< weiterführen, auch wenn ich glaube dass sie dort sicher nicht weitergehen wird...

@salomonrider
angesichts deines Alters verzeihe ich dir deine Bemerkungen, früher oder später wirst auch du dich mit Politik beschäftigen und...vielleicht...auch meinen Thesen nicht mehr so argwöhnisch gegenüber stehen...


(Übrigens mir ging es hier nicht um Kommunismus sondern um Antifa, das sind auch – unpolitische - Menschen die gegen rechtsradikale Schläger "kämpfen")

LG Michi
_________________
Jetzt nicht mehr "Blog"frei !
http://jgs-gvs.blog.de
http://www.younggreens.info


enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 15:50    Titel:

moansch wenni jinga bin honi ka meinung! Lachen la weil mein meinung mit deindo et iboeinstimmt... na isch gleich, passt schun!
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


tone




Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 15:52    Titel:

Antifa bekämpft Feuer mit Feuer. Ob man se guithoassn konn i woas et! Obo Hauptsoche sie stelln sich als die guitn dor, wosn olbm olls richtig mochn. Gegn Gewolt, obo selbo Gewolt ausübn ? Geschockt
_________________
Ohne mich, mich kriegst DU nicht, ich bin frei wie der Wind, kapierst DU das nicht.


multitude




Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 16:01    Titel:

da muss ich jetzt aber für salomonrider "partei ergreifen" *gggg*

das alter sollte hier keine rolle spielen. wenn es die ältere generation tatsächlich besser weiß, dann wird es ein leichtes sein, eine diskussion anhand von argumenten für sich zu entscheiden.

im wort antifa steckt übrigens bereits eine definition drinnen: anti faschistisch[e aktion].
diese bewegung ist also bereits per definitionem eine "gegenbewegung" und kann deshalb nur existieren, solange es etwas gibt, das sie bekämpfen kann... in der direkten konfrontation mit rechtsextremisten ist es schwer, gewaltlos zu überleben.

ach ja, bitte um erklärung:
was sind
salomonrider hat folgendes geschrieben:
kloankommunistn


sssr




Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 18:28    Titel:

ja alter darf nicht wertender gegenstand der diskussion sein!

was den "kloankommunismus" betrifft: antifabewegung [dabei meine ich diese mit roter fahne, davidstern usw.] sind zum teil antideutsch und antinatio[a]nal. die strömung ist grossteils filoamerikanisch aber nicht unbedingt zionistisch und hat mit kommunismus gleich viel am hut wie stalin mit erdbeerkompott.

lass dich von der äusserlichkeit nicht täuschen, salomon und bedenke die hintergründe.


anamelech




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 22:19    Titel:

Also was das Alter betrifft, habe ich von der politischen Meinung (und Wissen) gesprochen! Und diese (politische) Meinung bildet sich bei den meisten Menschen (wenn überhaupt) mit der Erringung der Wahlberechtigung. Dass nicht auch Minderjährige eine eigene Meinung haben habe ich niemals behauptet, das ist eine dumme Unterstellung!
>>>antifabewegung [dabei meine ich diese mit roter fahne, davidstern usw.] sind zum teil antideutsch und antinatio[a]nal. die strömung ist grossteils filoamerikanisch aber nicht unbedingt zionistisch und hat mit kommunismus gleich viel am hut wie stalin mit erdbeerkompott. <<<
Antideutsch nur weil viele Deutsche sich in Deutschtümelei flüchten und sich als Opfer einer jüdischen Weltverschwörung sehen.
Antinational: weil eben der Nationalismus wieder fröhlich Einstand feiert, außerdem wie schon der Slogan "No Border!" sagt sind Grenzen doch nur ein Produkt des willkürlichen und unmenschlichen Imperialismus!
Philoamerikanisch? Ist doch ein Widerspruch in sich, da der europäischen Linken latenter Antiamerikanismus vorgeworfen wird Geschockt Es soll vielmehr als Gegenbewegung gegen den (leider) in Teilen der Linken populären Antisemitismus (als Falschverstandene Solidarität mit den Palästinensern...) verstanden werden.


Zu Stalin soviel: Wenn die Sowjetunion kommunistisch war, dann war die DDR auch wahrhaft demokratisch.
_________________
Jetzt nicht mehr "Blog"frei !
http://jgs-gvs.blog.de
http://www.younggreens.info


newworlddisorder




Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 23:06    Titel:

@ salomonrider & tone:

es braucht wirklich et long bleid doherredn ibo kommunismus weil des stoane hop enk nio wirklich mit den thema ausanondogsetzt ernsthoft... mitn olto konne in anemelech et wirklich zuistimm weil i hon in enkon olto a schun gidenkt aswi i itz olwa no tui, zwor nimma gonz aso obo grundeinstellung isch dechot die geliche gibliebm...

obo des 2 hanswirschtlan wisst etamo wos die therie fna kommunismus beinholtit und geshcweige denn hott do de wos sich do also gegna fan kommunismus dorstell nio die schrift fan marx, lenin, luxemburg usw durchgilesn und nemm ihr wissn fa filme wos in hollywood gimocht wordn sein...

wennman et wos fa wos man red oanfoch die fresse holtn
_________________


hagbard




Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 23:18    Titel:

de diskussion ortit aus, öffnet an neun thread, do geahts um die kontaktliste

painkiller




Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 11:09    Titel:

Na isch des geil wie do diskutiert wert=)=)=) Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen I glab do kanntman sich in schianstn obmnd mochn Lachen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Lob, Kritik und Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds