Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Italiener oder Tiroler?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 39, 40, 41  Weiter
 
Autor Nachricht
patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 12:56    Titel:

klemi hat folgendes geschrieben:
de gonzn "mochtdemonstrationen" fa die schützn san die greaschte gfohr fin insra autonomie momentan, weil sem musse et a rechto italiena sein den wos des gehörig afn sack get und noar die autonomie kürzn will....


sog komplett is gleiche, is gleiche giltit fir di Freiheitlichn und do Union
_________________
patz0 bloggt


santaclaus




Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 13:35    Titel:

jeden seine meinung....
jedo hots recht sich zi fühln wie er will....egal, ob "tirola" odo "italiena"... Mit den Augen rollen

solongs et extrem wert, egal in welcha richtung... Ausrufezeichen
_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


covi




Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 15:13    Titel:

mir gfollt der toal wo stet "pflegen tiroler Bräuche"....

i bin af di sem sicho et stolz und i glab anet dass du mit an sahrna (odo wiman se hot schreib, dess jaggile do ) in di schuile gangsch odo?

i glab di situation iz isch decht gor awin ondoscht im voglaich zi fria


harry




Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 15:14    Titel:

mir essn und kochn italienisch, hom italienischa Gsetze, hom die italienische Stootsbürgoschoft, sportl fi Italienund die Steurn zohlmo fi Italien und et Österreich odo Bayern...
wenn mir et italiena san, sem woas i a nimma...


frenna92




Beiträge: 362

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 15:17    Titel:

i frei mi boll ins di slowenen besetzn. se weart ersch richtig geil Lachen
_________________


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 15:19    Titel:

harry hat folgendes geschrieben:
die Steurn zohlmo fi Italien und et Österreich odo Bayern...


nee stimmp et Mit den Augen rollen krig in graesstn teil (denk so um di 90%) is lond.. noa frogschde wieso insra liebm partein ba jeda steuererhöhung glei mitgian ^^
_________________
patz0 bloggt


covi




Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 15:21    Titel:

witzig findi dass viel fa de leit de gg italien san volle oft af italienisch fluichn....

i moan, wörto wi dio cane, putana, vaffanculo, cazzo, porco (cane) usw. kem olla fa do italienischn sproche....


Geschockt Geschockt


muschl




Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 15:25    Titel:

Suppo Harry, suppo!!!!! Wenn i so an scheiss la les, kribblts ibro.. Es isch oanfoch la logisch, dass mir ins mind. als Südtirola sechn!! I konns et vostinn wenn a Südtirola sog er fühlt sich als Italiena.. Unvoständlich fi mi! Bin jo a klor gegn des extreme, se sowieso, obo grot soffl missat schun jedo sein, dassa fa sich sogn konn er isch Südtirola - und demnoch a Tirola! Wenn beada Elton wirklich Italiena sein ischs logisch dass man Italiena isch, man konn obo sem anet sogn mir sein in Italien! Bäääh, des reg mi soffl au... Seid stolz drau, Tirola zi sein.. Schrecklich toalweis.........

covi




Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 15:28    Titel:

muschl hat folgendes geschrieben:
Suppo Harry, suppo!!!!! Wenn i so an scheiss la les, kribblts ibro.. Es isch oanfoch la logisch, dass mir ins mind. als Südtirola sechn!! I konns et vostinn wenn a Südtirola sog er fühlt sich als Italiena.. Unvoständlich fi mi! Bin jo a klor gegn des extreme, se sowieso, obo grot soffl missat schun jedo sein, dassa fa sich sogn konn er isch Südtirola - und demnoch a Tirola! Wenn beada Elton wirklich Italiena sein ischs logisch dass man Italiena isch, man konn obo sem anet sogn mir sein in Italien! Bäääh, des reg mi soffl au... Seid stolz drau, Tirola zi sein.. Schrecklich toalweis.........


af wos wilschen stoz san?? af dikultur, also die bräuche und des gonze tirola giwond??

teilweise hosche wo recht, i wellat la vostian wos dir pa tirol sofl gfollt...


muschl




Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 15:33    Titel:

Drahnmo die Froge um, wos gfollten dir ba die Italiena?? Die schwuln Fighetti? Asea Lond wo man mitn Faschischmus umget wie kaum irgndwo ondos.. Vielleicht die Mafia? Is oanzig guita sein die Fraudn!!!

Ba ins gibs viel schiens, herrlicha Londschoftn, Berge, Speck & Kaminwurzn Smilie usw. ajo, die guita Musik und die Schuichplattla Sehr glücklich Smilie Smilie

Isch ehrlich gsog a komplett dumma Froge Smilie


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 2 von 41

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 95% der SüdtirolerInnen wollen keine ... berga95 Allgemeines 11 16.10.2010, 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeit oder Schule? kneidile25 Allgemeines 30 03.04.2009, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Projekt Ried- Dafür oder Dagegen? muschl Allgemeines 122 25.11.2008, 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. PC oder NDS? maxl199 Gaming 10 18.11.2008, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schicksal oder Eigenerfolg/Misserfolg nightfairy Gedichte und Gedanken 9 21.09.2008, 18:44 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds