Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Welche Eigenschaften muss die PERFEKTE Frau haben?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Autor Nachricht
magge91




Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 14:56    Titel:

a gitsche muss a schions gsicht und an schion O**** hom und hot sympathisch sischt isch nichts weil ingibildn isch is leschte wosz braucht Ausrufezeichen Ausrufezeichen

heavyschneggo




Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 16:21    Titel:

hehe, i sogat:

di perfekte frau muss net perfekt sein Winken
sie muss di zin lochn breng, ihre berührungen solln gänsehaut auslösn, ihre augn solln funkln wennse di siecht, ihre küsse solln do wahnsinn sein Winken

et olm la ans äußere schaugn!!!
_________________


!!!!! THE THING THAT SHOULD NOT BE !!!!!
CLIFF BURTON
* 10.02.1962 + 27.09.1986


belshirash




Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 17:57    Titel:

also meine traumfrau miassat ba die knia a dicke hornhaut hobm, damitse guat knialn konn usw.

nana, spass Cool

perfekte frau isch ollm a bissl schwierig, die meistn (mi eingschlossn) welln gor kuane perfekte frau und umgikehrt ischs es gleiche. i glab am wichtigstn ischs, dass man sich guat vrsteaht und a hetz hobm konn!
logisch sollatse a a bissl noch eppas ausschaugn, obr sell isch noar jo leimer nebmsoche... Mit den Augen rollen Winken


gbrinapussy




Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 18:27    Titel:

jo nik Geschockt es gib schun schiene wosn et ingibildn san...

siroliver




Beiträge: 823

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 19:25    Titel:

heavyschneggo hat folgendes geschrieben:
hehe, i sogat:

di perfekte frau muss net perfekt sein
sie muss di zin lochn breng, ihre berührungen solln gänsehaut auslösn, ihre augn solln funkln wennse di siecht, ihre küsse solln do wahnsinn sein

et olm la ans äußere schaugn!!!


De Beschreibung isch ziemlich nachnd dron. Es isch wichtig dass man oanfoch harmoniert.
_________________
"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen." - Oscar Wilde
http://youonweb.it.myminicity.com


gaudi66




Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 19:27    Titel:

Also mir isch amol do Charakter is wichtigste! Si muas nett, sympatisch und net ingebildn sein. Sie soll oan zum lochn breng und wenns geat meistens fröhlich sein, und sie soll sich net wegn mir ändern. Vom ausschaugn her muasts schun a passn, weil wenn man a Freindin hot, de oan net gfollt, hots a koan Sinn=))... und sem hot jeder is sein oagenen Gschmock!!! Ausrufezeichen Lachen

nightfairy




Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 19:35    Titel:

Zitat:
heavyschneggo hat folgendes geschrieben:
hehe, i sogat:

di perfekte frau muss net perfekt sein Winken
sie muss di zin lochn breng, ihre berührungen solln gänsehaut auslösn, ihre augn solln funkln wennse di siecht, ihre küsse solln do wahnsinn sein Winken

et olm la ans äußere schaugn!!!


schnegga isch gonz a romantisches.. Winken und i muas ihm und in belshirash recht gebm, besser hett mans net beschreibm gekennt! *applaudiert* Lachen


heavyschneggo




Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 20:26    Titel:

i steck holt volla iboroschungen Winken
_________________


!!!!! THE THING THAT SHOULD NOT BE !!!!!
CLIFF BURTON
* 10.02.1962 + 27.09.1986


dav9




Beiträge: 2516

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 21:19    Titel:

belshirash hat folgendes geschrieben:
also meine traumfrau miassat ba die knia a dicke hornhaut hobm, damitse guat knialn konn usw.


rofl
_________________
"Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"


belshirash




Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 22:15    Titel:

i bin woll a ollm fir an iberraschung guat Lachen

zudem findis ziemlich guat, dassman nit fir eppas ausgebuht weart, wennman glei drnoch eppas sinnvolles schreib! wirklich sehr tolerant Ausrufezeichen Sehr glücklich hehe


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Add-ons verwendet ihr? kasknedl Rund um den PC 3 16.03.2009, 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auf welche Filme stehst du? kneidile25 Fun 24 05.01.2009, 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die perfekte LAN-Party - Vorschläge, ... mori Gaming 31 03.01.2009, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn ich Dich kriege, kann ich dich h... gegge92 Fun 11 18.12.2008, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie alt muss meine Freundin sein? gangztashit Allgemeines 23 12.11.2008, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds