Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Alles vorherbestimmt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Autor Nachricht
anamelech




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 22:55    Titel:

@e (und das ist die Abkürzung für?)
Also dass du so empfindlich sein kannst...aber wer austeilt muss doch auch einstecken können *klimperzwinker* Der Klemi hat dich in der Tat angegriffen, na und was hast du schon alles zum Stefan gesagt? Also wenn zwei das Gleiche tun ist es doch nie das Selbe!?
Wer wirft dir denn Naivität vor? Du erweckst eben nur den Eindruck...Winken
Die Probleme die armen Länder sind nicht einfach zu lösen, aber einen Anfang zu machen (zB durch Schuldenerlass) ist einfach, einfach ist es auch die Finanzen zu kontrollieren, denn du glaubst doch nicht dass die USA/Evropa den Ländern einfach so etwas schenken. Alles ist an Gegenleistungen gebunden und es gibt Fortschritte, zB in Nordafrika wo zarte , kleine Schritte in Richtung Demokratie gewagt werden. Wunder dauern eben etwas länger! Und ich darf nur daran erinnern dass gerade wir in Evropa mit Diktaturen jedweder Couleur Erfahrung gemacht haben, was gibt uns also das Recht uns überheblich über Afrika zu äußern?

>>>...und genau des schodet letztendlich do afrikanischen wirtschoft, welchor afrikanische bauor konn schun billigor produzieren als es gschenkte zuig wos zu dumpingpreisen aufn schworzmorkt londet?<<<

Da hast du wohl Recht, aber ist das nicht gerade das was Weltbank und die EU(mit dem subventionierten und daher billigen Agrarüberschuss) machen? Und das ist Systematisch, um die afrikanischen Bauern und Bäuerinnen in Abhängigkeit zu drängen, wer ist nun diktatorisch Veranlagt? Tja da ist nun Globalisierung, entscheidet ihr ob das nun gut ist oder nicht.
Tja das männliche Gehabe spricht Bände, aber trotzdem sind nicht alle Männer schlecht! Aber die Kriminalität ist nun mal im Wesentlichen männlich, widerlege es wenn du kannst!

So lieber „e“ jetzt lass mal was Sachliches hören und nicht nur heiße Luft!

LiGrü Michi

_________________
Jetzt nicht mehr "Blog"frei !
http://jgs-gvs.blog.de
http://www.younggreens.info


newworlddisorder




Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 00:17    Titel:

Zitat:
Horch amol klemi, spor do bitte solche agressive persönliche ongriffe und beleidigungen.


na, tuie sicho et, sea leit wie du schreidn gerodezui donoch

Zitat:
Des sog i dor iaz lei weil deine eltorn in ihrer erziehungsorbeit es ohnscheinend verpasst hobn die drauf hinzuweisen Winken


des isch itz woll koan persönlicho ongriff odo? meina elton hommo mindischtns awin onstond, moral und gewissn und an hauch fa sinn fi gerechtigkeit beigibrocht, wobeie pa dir egoischt sig, dassdo sea sochn vollkommen fahln...
_________________


stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 14:51    Titel:

anamelech hat folgendes geschrieben:
...na und was hast du schon alles zum Stefan gesagt?



des sollat itz mein stichwort sein... hon obo in leschto zeit awin stress +kan internetz daham, deswegn honi mi longe nima gemeldit. und hon itz leido a kan zeit zrugzischreibn... obo i wer mi boldmeglichst wido in di diskussion inbring. bis die tage.
_________________


no!blog


e




Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 21:27    Titel:

anamelech hat folgendes geschrieben:

Also dass du so empfindlich sein kannst...aber wer austeilt muss doch auch einstecken können *klimperzwinker* Der Klemi hat dich in der Tat angegriffen, na und was hast du schon alles zum Stefan gesagt? Also wenn zwei das Gleiche tun ist es doch nie das Selbe!?


Nun, natürlich fühle ich mich durch so eine Wortwahl angegriffen, was aber, zumindest in diesem Fall, nicht bedeutet dass es mich sonderlich bedrückt.
Mir ging es eigentlich nur darum die Forumteilnehmer, insbesondere klemi, zu ermahnen ein gewisses Diskussionsniveau beizubehalten. Eigentlich ist sowas Aufgabe des Moderators, der hat aber anscheinend keinen Bock

Was meine Stefan-Pieksereien betrifft versuche ich eben wie gesagt ein gewisses Diskussionniveau nicht zu unterschreiten, gelingt mir idR mühelos Winken

anamelech hat folgendes geschrieben:

Tja das männliche Gehabe spricht Bände, aber trotzdem sind nicht alle Männer schlecht! Aber die Kriminalität ist nun mal im Wesentlichen männlich, widerlege es wenn du kannst!


Nö kann ich auch nicht.
Ebenso könnte man dem weiblichem Geschlecht gewisse Verhaltensmuster mehrheitlich zuschreiben.


anamelech hat folgendes geschrieben:

So lieber „e“ jetzt lass mal was Sachliches hören und nicht nur heiße Luft!


Meine Posts sind eigentlich sachlich genug, grenzen sich diesbezüglich eh schon von den meisten anderen ab würde ich mal behaupten.
Ich weiß ja nicht wie dein Tagesablauf aussieht, Forumbeiträge schreiben beansprucht bei mir halt nur einen kleinen Teil und ist auch nicht unbedingt oberste Priorität. Nimms mir also nicht übel wenn ich nicht die Zeit aufbringe für jeden Post 2-x Stunden zu recherchieren .... machst du wohl auch kaum Winken

klemi hat folgendes geschrieben:

des isch itz woll koan persönlicho ongriff odo?


Ist 'ne Feststellung.


anamelech




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 22:40    Titel:

@e
Zitat:
>>>Nö kann ich auch nicht.
Ebenso könnte man dem weiblichem Geschlecht gewisse Verhaltensmuster mehrheitlich zuschreiben. <<<


Ich bitte darum... Mit den Augen rollen

Zitat:
>>>Meine Posts sind eigentlich sachlich genug, grenzen sich diesbezüglich eh schon von den meisten anderen ab würde ich mal behaupten.
Ich weiß ja nicht wie dein Tagesablauf aussieht, Forumbeiträge schreiben beansprucht bei mir halt nur einen kleinen Teil und ist auch nicht unbedingt oberste Priorität. Nimms mir also nicht übel wenn ich nicht die Zeit aufbringe für jeden Post 2-x Stunden zu recherchieren .... machst du wohl auch kaum <<<


Nun sei nicht so überheblich, deine Posts unterscheiden sich nur in ihrer unbegründeten Angriffslust von den meisten anderen. Sie sind großteils subjektiv und selten sachlich. Ich darf nur an deine frauenfeindlichen Äußerungen zu erinnern...ja ich weiß du studierst richtige Männerfächer und darfst alle anderen herabwürdigen, so siehst du es zumindest.
Mein Tagesablauf? Arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten, dann Feierabend und Internet- Punkt.

Freundschaft! Michi

_________________
Jetzt nicht mehr "Blog"frei !
http://jgs-gvs.blog.de
http://www.younggreens.info


pp
Administrator



Beiträge: 763

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 20:12    Titel:

Immer mit der Ruhe... ;-)
_________________
Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!


kaila




Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 13:43    Titel:

hmn....isch zwor koa top-film obbo passt zin thema, paycheck hoppas gsegn?

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge rownz.de - Alles rund um 3D-Shooter |... pokerface Werbung 11 21.07.2008, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 149:0 Alles Eigentore muro4ever Sport 16 08.09.2007, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab in den Frühling: neues Layout, neu... pp Lob, Kritik und Vorschläge 34 15.02.2005, 22:09 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds