Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Schulbesetzungen - oder wie man vom Thema abkommen kann
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Autor Nachricht
stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 11:46    Titel:

isch des mit dei schildo [dei wirklich a bledsinn sein, weil di studis aso sicho net dazui ermutigt werdn, weita mitn radl af di uni zi fohrn...] olls fan gantna ausgong?
_________________


no!blog


eero




Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 11:48    Titel:

fa wen de soche ausgong isch woas i ebn net, i honmi do no zi wianig informiert....
_________________
Es ist die Frage, die uns quält....


hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 12:54    Titel:

§ 32 StGB hat folgendes geschrieben:

(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.



traurug traurig wenn mensch mit recht argumentiern muss, wos für a nochbalond gilt, weila sein eigenes rechtssystem net vostett... muss mi in barista unschließn, hon no a poor ergänzungen. do sein a poor vofossungsgesetzte (italienischa, ergo a für die bindend, weil ob dos gfollt schun odo net, du bisch italiena) und du wersch segn, dasse für demos ziemlich klora rechte gib...

Art. 13 viertes komma: È punita ogni violenza fisica e morale sulle persone comunque sottoposte a restrizione di libertà. (so viel ergänzend zum thema notwehr)

Art. 17: I cittadini hanno il diritto di riunirsi pacificamente e senz´armi. ... deve essere dato preavviso alle autorità, che possono vietarle soltanto per comprovati motivi di sicurezza o di incolumità pubblica.

Art. 18: I cittadini hanno il diritto di associarsi liberalmente, senza autorizzazione,...


also so a demo wert schun fan wichtigschtn dokument fan rechtssystem vorgsegn...


anamelech




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 14:56    Titel:

eero hat folgendes geschrieben:




Wiederstand kann so lustig sein! Auf den Arm nehmen *lachmichtot*

LiGrü Michi
_________________
Jetzt nicht mehr "Blog"frei !
http://jgs-gvs.blog.de
http://www.younggreens.info


e




Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 20:58    Titel:

Lachen

Zuletzt bearbeitet von e am 01.11.2005, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet


Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 21:10    Titel:

@e Sehr glücklich hehe,des isch mo itz ollodings peinlich...i glab,des missate untotoaln : mir imponiern die "zogglerfreunde" von stefan fa ihra einstellungen her, a fa monche hondlungen obo fa gonz bstimmte totn sicho net! sel isch di oane seite : bestimmte und oanzlne totn odo aussogn imponiern mir NET. des mussi in zukunft bessa untoscheidn,sist kimps zi so a selbstgfällign aussoge fa dir Winken

obo des hosch du selbo gsog,dass du asea hortis männostudium hosch Winken du hosch wedo nix dozui gsog no voneint,du hosch dem zugstimp Winken obo i hon itz ka lust des zitat zi suichn,i bin miade Sehr glücklich anondos mol,werto herr e Winken

"i konn mor di hingegen recht bildlich vorstellen. wert schun am avatar liegen" aha weil du jemandn af an foto siegsch,konnsche dir ihn perfekt vorstelln?sem zählt schu mehr dozui Winken

mehreres gschriebenes werd no folgn,i hon itz la schnell gemisst den wiedospruch aus do welt setzn gimisst Winken


eero




Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 03:44    Titel:

Man man man herr e... holt decht mol die kloppe. do hons isch vorsitzender fan saufklub nasen, den mir leste woche gegründet hom und er hot 25 tequilla in oamol oidngsoffn... soviel zu ersten frage. zur zweiten: af de fotos sigsch du lei oan seite vom weg und af do ondon seite sein noamol so viel schildo. obo isch jo SCHEIß egal, denn i konn dir a lasermetobandl kafn und in einstein des omessn lossn und du wursch mi wohrscheinlich frogn ob i des mettobandl wol eichn gilott hon odo so irgend an scheiß.

kritik in allen ehren, nur bitte konstruktiver art! bleda frogn krign nun mol bleda ontwortn. loss decht die leit sogn wos sie sogn well, do krignse jo ongst wenn man jedis mol oans af die schnauze krig wenn mensch wos sog.

i glab ba dir hilft lei mehr TOTALE IGNORANZ. und wenn i itz sog i wer deine bleden (tut mo load, obo monchmol sein sies oanfoch) kommentare ignorieren obo noa decht irgendwonn widdo mol darauf eingea, noa wersch du mir des wohrscheinlich ewig long vorholtn (so alla männostudien soche [jo, e, i woas, sel sogn die ondon, und net du, deswegn net glei ausroschtn]) also werd is probiern zi vomeidn. Glücklich bin ich in diesem Moment um meine mir gegebene Tugend der Faulheit, die mir manchmal untersagt alles zu studieren was hier dargeboten wird.

danke für die aufmerksomkeit. zrugschreibn zwecklos, i werd net drau eingian. Danke und aufwiedersehen

ihr ehrenwerter org.mag.phil.d.nat Johannes Martins
_________________
Es ist die Frage, die uns quält....


hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 18:44    Titel:

e hat folgendes geschrieben:

koane ongscht, a gewisses niveau an italienischkentnisse hon i schun ah. i nimm un dasses leicht ausreichend war um dir es wossor zu holtn Winken


i tat des zwor gearn amol in an direkt gespräch ausprobiern, obo is opfo des i dogfier breng missat, nämlich mit so an intolerant typ zi redn, war mir zu gruaß.
e hat folgendes geschrieben:


jo bin i und stört mi ah net. Trotzdem leb i in D und desholb isch für mi so wia i do schreib deitsches recht bindend Winken



wie beruhigend zi wissn... i hon schun vomutet, dass du in kolton wohnsch und do bruido fan maran bisch(des wern iz net olla vostien, isch egal...)

e hat folgendes geschrieben:

de "..." hesch do sporen kennen, 1. weil wos donoch kimmp interessant kimmp und in ersten toal relativiert und 2. weils net long isch und die leserlichkeit net erschwert het.
Spor do also so billige Irreführungsversuache, wenn eppes zitiersch nor bitte vollständig und/oder untor ongobe ollor quellen.



für meine ausführungen wor la do erschte obsotz relevant... und ausodem honni de sätze händisch ausagschriebm ausn codice und deswegn honni mir net unnütza orbat mochn gewellt.




costituzione italiana, parte I, titolo I, art. 18 hat folgendes geschrieben:

I cittadini hanno diritto di associarsi liberamente, senza autorizzazione, per fini che non siano vietati ai singoli della legge penale.
Sono proibite le associazioni segrete e quelle che perseguono, anche indirettamente, scopi politici mediante organizzazioni di carattere militare.


des vofossungsgesetz hot für eigntich gonz bsundra bedeutung... weil do leschte sotz epas aussog, wos tausende südtirola net glabm welln... dass nämlich die schützen in gewisso weise vofossungswiedrig sein.

e hat folgendes geschrieben:


von wos ischen der vorsitzendor?



fa an prutal linkslinkn vorein, der in kommunismus wiedo durchsetzn will und mit gentechnischo hilfe in guitn oltn karl wiedoerweckn will Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse


anamelech




Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 23:14    Titel:

@ Herrr e
Also das mit dem Feuerlöscher ist so ne Sache, der Feuerlöscher ist aus dickem Stahl (um den Druck stand zu halten, hinzu kommen in diesem Fall die Befüllung schätze mal 10kg, der Carlo Giuliani war eher ein schwächlicher Junge. Wie weit glaubst du hätte er denn diesen überhaupt werfen können? Wäre er (der Feuerlöscher) nicht nur gegen das Polizeifahrzeug geprallt? Demonstranten glauben auch, dass er den FL nur als Schutzschild benützte (angesichts der schießwütigen Polizei auch logisch!)...nutzlos wie wir wissen! Hätte ein Schuss ins Bein nicht genügt um einen eventuellen (sehr unwahrscheinlichen) Angriff zu vereiteln? Und warum war ein unausgebildeter und vielleicht auch verängstigter Neopolizist (bewaffnet) in einer so „heißen“ Zone im Dienst? Was war mit den Verfassungswidrigen und Menschenrechstverletzenden Razzien in der Schule und die Folterungen im Gefängnis von Bolzaneto? Lasst das nicht den Verdacht zu dass die Militärpolizei (bestärkt durch den faschistischen Machtwechsel in Rom im Mai 2001) in einer art „hunta“ Machtrausch mal den linken Demonstranten so richtig eins Auswischen wollte (Dass bis zum heutigen Tag noch keiner dieser Faschisten verurteilt wurde, lässt erahnen, dass sie einen hohen Schutzherren in Kabinett haben ). Video Aufzeichnungen dokumentieren wie die Polizei mit äußerster Gewalt gegen friedliche Demonstranten (auch ältere Personen und Mütter die ihre Kinder suchten vorgingen...die selben Szenen sah mensch übrigens auch in der Türkei anlässlich der 1.Mai Frauenkundgebung...nur dass Italien Eu- Mitglied ist!!!
Die Kugel des Polizisten wurde durch einen Stein abgelenkt...?!? Ja sicher es war ein Komet der sich gerade zufällig dorthin verirrt hat...Wer foltert, lügt auch...bist du nicht schon zuuuu alt um an Märchen zu glauben? Scheinbar nicht!
Mir ist jedEr Tote einEr zu viel , ob PolizistIn oder DemonstrantIn !!!

@Hannes
>>>I cittadini hanno diritto di associarsi liberamente, senza autorizzazione, per fini che non siano vietati ai singoli della legge penale.
Sono proibite le associazioni segrete e quelle che perseguono, anche indirettamente, scopi politici mediante organizzazioni di carattere militare. <<<

Du hast vollkommen recht die Schützen könnten da echt Probleme bekommen, da sie politische Ziele verfolgen (was ist schon nicht Politik?) und ihr Charakter ist eindeutig Militärisch (Bundesmajor, Kompanie etc...). Abschaffen und wegsperren ;P

Ligrü Michi
_________________
Jetzt nicht mehr "Blog"frei !
http://jgs-gvs.blog.de
http://www.younggreens.info


e




Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 20:18    Titel:

Lachen

Zuletzt bearbeitet von e am 01.11.2005, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ADSL Linie - kann man die teilen? stefank Rund um den PC 6 26.07.2010, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeit oder Schule? kneidile25 Allgemeines 30 03.04.2009, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn ich Dich kriege, kann ich dich h... gegge92 Fun 11 18.12.2008, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Projekt Ried- Dafür oder Dagegen? muschl Allgemeines 122 25.11.2008, 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. PC oder NDS? maxl199 Gaming 10 18.11.2008, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds