Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


STBZ... der wahre Rap aus Bozen City.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 
Autor Nachricht
kaila




Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 20:36    Titel:

dai jungs olm af di kloan fettn Lachen Lachen Lachen

hammersmashedface




Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 20:53    Titel:

ma scheiss hip-hoppa diocane, earsto grot is maul offe und donoch anstott zommzischlogn wellsans do wos vorrappn.....
Bozn-City Lachen ts ts ts..... glabas wohrscheinlich no die krassn ghetto-gangsta zi sein odo wos???
_________________
HAIL TYRANNY!


enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 21:45    Titel:

i fassis wirklich net wosz wella orschlecho in südtriol gib... joooouu homieeees... de moan mir wohnen in ghetto fa l.a. odo wos... i kapier de hip hop szene net! olm la ibo muitofickn und wichsn und arschgefickt und wos woas i wos! lama schrecklich... fost schun wie do sido: olm la ibo muitofiggn und sex und hurn...

produziert gscheidn hiphop... bzw. seriösn! (so wie livepräsenz, obs guit isch odo net lot sich dribo streitn) disem hom mind. onspruchvollere texte!
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


stbz




Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 11:24    Titel: ey!

Mann,was soll der schei?Hä?Wer hat euch ausgegraben,wer hier sacht stbz is n scheiß,sagt's auch nur,aber eigentlich is er voll der fan von stbz,und hört'S immer!

Fickt euch alle,bozen bleibt untergrund!
Yeah,stbz!


hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 13:02    Titel:

i hon a a geils zitat ausgegrobm:

Zitat:
St bz bringt bozen an die Weltmacht!Fickt euch alle,st bz bleibt untergrund!

http://www.st-bz.de/include.php?path=content/content.php&contentid=3


stbz




Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 13:07    Titel:

ihr habt euch euer maul zerissen,ihr ficker,stbz,alta,is der schwanz der euch in den arsch bumst!

Gast





BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 13:17    Titel:

itz bin i mir nimma sicho,moants der mensch ernst??

"ihr habt euch euer maul zerissen,ihr ficker,stbz,alta,is der schwanz der euch in den arsch bumst!"

ehm,ehrlich gsog sollat i itz st...itz liebn? jaaaaah,es bumst mir in orsch,i muss mir sofort a cd kafn...i hon olm schu sel giwellt!!!! typ,du sollasch werbeagent wern...

mir kimp olm mehr fir,dass der koa hirn hott!!

@St..irgndepans , i glab du kimsch gor nimma oa fa deino 7. himmlswolke, klor : mir solln deina band liebn,obo mir getraun ins net sel zuizigebn und horchns heimlich mit vollo hingobe?! geah amol in ondra forum-themen noa konnsche lesn (follse ibohaup mehr als 3 zeiln lesn konnsch,denn scheints bische la begob unzusommenhängende beleidigungen zi schreibn,ohne guita argumente zi breng und ins vonünftig afn gschmock fa deina musik zi breng,wos obo ehrlich gsog a HOFFNUNGSLOSO VOSUICH isch...) dass mir insra meinung olm sogn und ins a "getraun" zuizigebn wos mir horchn...uuuh,wie mutig,hm?

und übrigens : du bisch in BOZN!!! net in an schrecklichn drognviertl in irgnd asean amerikanischn kaff..i denk du lebsch eha in asean longweilign vorort und dein st..irgndepans und deina niveau"volln" sprüche,beleidiungen und onmochn sein a nutzloso vosuich dein lebn awin auzipeppn....ok i woaß ziemlich viel fa di vohältnisse in bozn,obo du bausch dir do asea eminem-klischee au,wos wirklich net do wohrheit entspricht...

i tat sogn,suich dir a forum woe des zeug vozapfn konnsch,und leit mit deinem IQ untriffsch...


stbz




Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 13:24    Titel:

ach du häsllicher bängel mann,was glaubst du wer du bist?
Ey,mc rotzbua hat's erkannt,er is bekannt,wir mit ihm auch!

RAP 4 LIVE


Gast





BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 13:29    Titel:

und übrigns : "es holbe männer"

wenns di intressiert...i bin koa MONN!!!!

und übrigns..du bisch a 91',und nennsch do olle holbe männo...hm komisch,dass DU DO DO JINGSTE BISCH!
"yo" du bisch so a monn,wow...es sat jo ols sella milchbubis wos ongst fa di ältan hom und liaba sie bled unmochn als gscheida auzitretn.

"ach du häsllicher bängel mann" hehe,danke i tret sehr gern maskulin au...

"Ey,mc rotzbua hat's erkannt,er is bekannt,wir mit ihm auch! " hm..so bekannt? sorry,sem gibs bekonntere,de gleich wie es ungfong hom...livepräsenz,hopeless(najo),mendoza..und de san bekonnta als dein scheiss...eh rotzbua


hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 13:40    Titel:

xandi hat folgendes geschrieben:
follse ibohaup mehr als 3 zeiln lesn konnsch,denn scheints bische la begob unzusommenhängende beleidigungen zi schreibn,ohne guita argumente zi breng und ins vonünftig afn gschmock fa deina musik zi breng,wos obo ehrlich gsog a HOFFNUNGSLOSO VOSUICH isch...


i glab lesn wert eh schwierig, weil si sein jo soooo meeega kuuuula typm dassze di pflichtschuile ogebrochn hom und deswegn iz afdo flucht sein. obo es wundot mi wo se iz aso ins internet gien. glab foscht et, dassz in den zachn ghetto wo sie aufwochsn sowos schun gib, weil sie sein jo se richtig orma stroßnrappa.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Werbung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 2 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frei.Wild - Wahre Werte bozi Film, Musik & Leseecke 2 09.02.2011, 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frei.Wild heute (16.10.2009) LIVE im ... bozi Film, Musik & Leseecke 1 16.10.2009, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Free Tickets @ Schools Out Open Air B... pp Lob, Kritik und Vorschläge 0 08.06.2009, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Demo gegen Sicherheitsdekret - 28. Mä... ibrakadabra11 Politik 22 26.03.2009, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Faschos am Christkindlmorkt in Bozen arphaxad Politik 29 03.12.2008, 19:59 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds