Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


STBZ... der wahre Rap aus Bozen City.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 
Autor Nachricht
luis




Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 16:09    Titel:

Wenn das Thema hier nicht bald mal etwas weniger vulgär wird und sich nicht bald alle an die Regeln halten, fühl ich mich moralisch dazu verpflichtet dieses Thema zu schließen.

mfG,
Luis.
_________________
Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...

[blog] [hp]


patz0




Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 16:55    Titel:

stbz hat folgendes geschrieben:
@ overflow ey,du negerkind.du bist so schwul wie der hoden vom neger! Lachen


Ähhmm stbz, wos i wass isch HipHop in Ghettos unto Schworza entstonn, deswegn frogime grot wieso du noan so wos Rassnfeindlichis schreibsch..
Klor im Rap nemmse a ziieeemmlich oft is Wort Nigga her obo i glab wianiga als beleidigung..
_________________
patz0 bloggt


hagbard




Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 19:20    Titel:

luis, la weila moderator bisch brauchsche 1. et mein zeug ausalöschn la weils dir et passt und 2. brauchsch di et aso auzispiel, weil wenn der thread gschlossen wearn mecht noa hetts do pp sicho schun onge gitun, also lossis

groaßis BSW anin luis


schneida




Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 19:43    Titel:

Lachen Lachen I war dofiar, dassman sich den Beitrog odo an Link dozui ärztlich voschreibm lossn konn - wenns oan amol letz gian sollat, egal aus welchm Grund... siechtman dassz olbm no jemand gib den wosz no letza geaht!
A wenna net fan Ghetto kimp, fahltn af jedn Foll meahr wia oan selbo!
Und wenns ihm onscheinend a taug war jo jedn gholfn..


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Werbung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frei.Wild - Wahre Werte bozi Film, Musik & Leseecke 2 09.02.2011, 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frei.Wild heute (16.10.2009) LIVE im ... bozi Film, Musik & Leseecke 1 16.10.2009, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Free Tickets @ Schools Out Open Air B... pp Lob, Kritik und Vorschläge 0 08.06.2009, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Demo gegen Sicherheitsdekret - 28. Mä... ibrakadabra11 Politik 22 26.03.2009, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Faschos am Christkindlmorkt in Bozen arphaxad Politik 29 03.12.2008, 19:59 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds