Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


STBZ... der wahre Rap aus Bozen City.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Autor Nachricht
hons




Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 13:44    Titel:

xandi hat folgendes geschrieben:

und übrigns..du bisch a 91',und nennsch do olle holbe männo...hm komisch,dass DU DO DO JINGSTE BISCH!


nana holbe männo seinse net, also laut foto isch der boss do zumindescht foscht 2 männo laut körpoumfong. se wundotmi a widdo, wo der olm is essn her tut, obo des wert schun a widdo so ghettoumstond sein.


Gast





BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 13:53    Titel:

*g* wohl wahr wohl wahr...@hons

komisch,do stimp irgndwie olles net überein? des mitn üboflüssign körpoumfong obo soooo orm..und des wos do klemi gsog hot,oamol bettlorm und oamol sponsor? hmm...

na i loss itz is meinung sogn in ondre,i loss mi nimma fa so an...ach i loss mi net af is gleiche niveau oa und loss a poor fluichwerto o ;c) reizn!..

und lei weil mir ENKRE musik net megn,vostien mir nix von musik! du bisch bemitleidnswert..i glab mir hom mehr gspür fir musik als du je hobn wersch...


stbz




Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 14:23    Titel: @ hons

ey, du kleiner hoden,verstehst nichts von rap muzik!

hier für euch ein kleiner ausschnitt,ihr habt so lange gewartet,aber jetz is es da,steckts euch in den arsch,stbz der wahre rap!




----
Es isch soweit es worten hot sich gelohnt. Es hobs long gewortet, iatz bin i endlich am Tron. In Bozen fongts un, iatz bin i drun, i verbreit mein Rap in gonz Südtirol. Es redets dauernd über „cool“ sein, „i gea Somstigs aus und sauf“. Sog, wos hosch du von deinen Leben erreicht,nix, du bisch a Witz! Du bleibsch leicht hinter mir, du überholsch mi nia, ormei bin i weit vor dir. I bin iatz schun so hoach oben, i bleib nia stian. Es hoast iatz STOP für die, gibs Mic. her, i moch die hin, komplett ausrotten tua i di. Meine Styles sein fresh, mein Rap isch echt, domit moch i iatz Cash! Jo, vergisst net wer i bin, „Wer bisch du denn“? I bin K-Kutzi der King!


sl4sh




Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 17:14    Titel:

Zitat:

ey, du kleiner hoden,verstehst nichts von rap muzik!


oooch, mensch... seit wenn isch rap denn "musik"???

Zitat:

hier für euch ein kleiner ausschnitt,ihr habt so lange gewartet,aber jetz is es da,steckts euch in den arsch,stbz der wahre rap!


uuha! zuerscht probiersch ins für deine "musik" zu begeistern, und iatz afoanmol sogsch selber, dass ma se ins in a**** steckn solln?? i verstea enk hiphüpfer echt net.... komische leit...

Zitat:

Sog, wos hosch du von deinen Leben erreicht,nix, du bisch a Witz! Du bleibsch leicht hinter mir, du überholsch mi nia, ormei bin i weit vor dir.


tjo... i sog amol so: wenn I an ordentlichen schualobschluss hon, donn hucksch du sicher ollm no in dein "ghetto"... denn van schualegian holtets es jo nix, weil es soooo cool seid...


cYA sl4sh

PS: schun amol drun gedenkt, dir an bessern wortschotz zuazulegn?
_________________
Die essentiellen Saltze von Thieren können dergestalt präpariret und conserviret werden, daß ein gewitzter Mann, es vermag, [...] die Gestalt eines jeden todten Ahnen aus dem Staube zu erwecken, zu welchem sein Cörper zerfallen ist.

Borellus


casseiopeia




Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 18:48    Titel:

na san de zach i fassts et. moan de wirklich do in cooln zi zeckn??
wie olt san de 15??

na fahlts itz wore af do page des san jo la sea frotzn.
des misst enk is fotto fan typo gebn wos sich boss hoast.Der konn hegschtns pa di Schlümpfe in Boss mochn des Milchbubile.
_________________
Because you are . . . a puppet . . .


stefan




Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 19:10    Titel:

casseiopeia hat folgendes geschrieben:
des misst enk is fotto fan typo gebn wos sich boss hoast.Der konn hegschtns pa di Schlümpfe in Boss mochn des Milchbubile.



es isch leicht, king bzw. könig odo boss zi sein, wenn di "untotonen" no bescheuerta sein...

des wor itz kan beleidigung sondon höchstns a feststellung. Winken
_________________


no!blog


newworlddisorder




Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 19:30    Titel:

stbz i reißt is maul mit 13 odo 14 johr et soffl weit au! na wort, des hop sicho coola ghetto homies mit 20 johr wos a hand ymit ingibauto knarre hom...

es sat jo witz mandlan! es wellt mi in orsch fickn mit enkra kloan schwäntze wo magari grot die erschtn haarlan sprießn? muhaha, sem musse wo lochn!

zzz, holtit decht die fresse un get zrug in enko coolis ghetto...

sea krippl wie des mochn hip hop unbeliebt! stolla...
_________________


enjoyit




Beiträge: 1295

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 20:02    Titel:

i vosteah net worum is hiphop milleau olm ibo figgn, arschloch, wixn, hurn etc. redn muss...
na itz ohne scheiß, mitn sem hon i in kindogortn meine freidn kop und wers sunst nindost gebrauchn... desch lama peinlich! Verlegen Verlegen Verlegen
_________________
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger


Gast





BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 21:39    Titel:

"hier für euch ein kleiner ausschnitt,ihr habt so lange gewartet"

ehm..vowechslsch du ins do mit deina fans? (wie kennt es potenziella fans hom...) weil i glab net dass mir longe af des giwortn hom....*g*


stbz




Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 21:41    Titel: ey

da bin ich allerdings anderer meinung,du hast keine bitch am start!oh

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Werbung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 3 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frei.Wild - Wahre Werte bozi Film, Musik & Leseecke 2 09.02.2011, 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frei.Wild heute (16.10.2009) LIVE im ... bozi Film, Musik & Leseecke 1 16.10.2009, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Free Tickets @ Schools Out Open Air B... pp Lob, Kritik und Vorschläge 0 08.06.2009, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Demo gegen Sicherheitsdekret - 28. Mä... ibrakadabra11 Politik 22 26.03.2009, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Faschos am Christkindlmorkt in Bozen arphaxad Politik 29 03.12.2008, 19:59 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds