Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Wieso Südtirol ein Teil Italiens ist
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 20:38    Titel:

Übrigens, Italienerinnen sehen sehr gut aus, das muß ich offen sagen:

http://www.youonweb.it/foto-70992.html


danieltrub




Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 20:40    Titel:

das sehe ich genauso:)
italienerinnen wissen sich einfach wie stylen
_________________
olbm gail und nia doweil


andy




Beiträge: 731

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 20:40    Titel:

Südtirolerinnen sehen gut aus meinst du, Südtirolerinnen.
_________________
Eventuell gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!


Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 20:41    Titel:

andy hat folgendes geschrieben:
Sandmaennchen, willst du bezwecken dass wir Südtiroler gegenseitig DEUTSCH schreiben, oder gar italienisch? Na dann viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen Winken


Mein Opa, wer im Himmel ist, war Südtiroler und hat immer DEUTSCH gesprochen! Ich habe seinen deuschen Paß vor meinen Augen.


Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 20:43    Titel:

hons90 hat folgendes geschrieben:

PS: ich schäme mich fast mit dir im punkt 1 mit dir übereinzustimmen. mit einem nationalisten in person wie dir...


Was? Wie kommst Du darauf ...?


Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 20:44    Titel:

andy hat folgendes geschrieben:
Südtirolerinnen sehen gut aus meinst du, Südtirolerinnen.


Sollen wir jetzt aus jeder Gegend oder jedem Dorf eine Nation machen? Von mir aus. Sehr glücklich

Also, es würde mir nix ausmachen, mir so eine als Gattin zu nehmen - solange sie Deutsch spricht. Auf den Arm nehmen


Zuletzt bearbeitet von Gast am 17.07.2009, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet


andy




Beiträge: 731

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 20:48    Titel:

sandmaennchen hat folgendes geschrieben:
andy hat folgendes geschrieben:
Südtirolerinnen sehen gut aus meinst du, Südtirolerinnen.


Sollen wir jetzt aus jeder Gegend oder jedem Dorf eine Nation machen? Von mir aus. Sehr glücklich

Also, es würde mir nix ausmachen, mir so eine als Gattin zu nehmen - solange sie Deutsch spricht. Auf den Arm nehmen


Da kannst du in Südtirol lange suchen, ich kenne keinen Südtiroler der nicht seinen Dialekt spricht.
_________________
Eventuell gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!


Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 20:49    Titel:

hons90 hat folgendes geschrieben:

du willst uns eine andere sprache aufdrängen, das ist nationalistisch


Soso, und kannst Du mir sagen, wieso Du fähig bist, Hochdeutsch zu sprechen, wenn Deine Sprache kein Deutsch ist? Ist etwa Hochdeutsch eine Fremdsprache für Dich? Offensichtlich nicht.

hons90 hat folgendes geschrieben:

und jetzt bin ich es leid mit jemanden zu diskutieren, der provoziert und sich hinter einer falschen identität versteckt.


Willst Du mir unterstellen, ich sei Italiener oder was? Und ich weiß nicht, wieso Du Dich "provoziert" fühlst. Jeder, der Dir widerspricht, provoziert Dich?


Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 20:54    Titel:

andy hat folgendes geschrieben:

Da kannst du in Südtirol lange suchen, ich kenne keinen Südtiroler der nicht seinen Dialekt spricht.


Ich meinte nicht, daß sie nicht ihren Dialekt spricht. Ich meinte, daß sie es nicht tut mit mir. Auf den Arm nehmen


Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 21:14    Titel:

Andy, mir gefällt Dein Lebensmotto: "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

"Zuerst ignorieren sie dich." Das passiert mir soeben. Sehr glücklich Sehr glücklich


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wieso wert is forum net gilöscht ? sabbi98 Lob, Kritik und Vorschläge 6 01.11.2011, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.flohmarkt-anzeigen.at - Kleinanze... pp Werbung 0 29.09.2010, 21:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Southtyrol Gaming Alliance - SGA Worl... ruffy Werbung 8 21.08.2009, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.partyprint.it - Neues Druckportal... rembrandt83 Werbung 3 28.07.2009, 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ellecosta: Südtirol von Nazis befreit patz0 Politik 19 02.05.2009, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds