Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 


Wieso Südtirol ein Teil Italiens ist
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Autor Nachricht
xanta




Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 02:34    Titel:

moa bist du behindert ey^^ santa ist auch italienisch, also ich hab nen italienischen nachnamen. Namen sagen nicht viel über das äußere aus^^
_________________


Gast





BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 02:38    Titel:

xanta hat folgendes geschrieben:
moa bist du behindert ey^^ santa ist auch italienisch, also ich hab nen italienischen nachnamen. Namen sagen nicht viel über das äußere aus^^


Santa ist also Dein Nachname? Ich habe mal Südtiroler getroffen, die Engl oder so hießen. Vielleicht sind Südtiroler im Unterland stark gemischt mit Italienern, weiß ich nicht.

Na ja, Nachnamen sagen viel über die Herkunft aus (es sei denn, sie wurden willkürlich verändert).


xanta




Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 02:42    Titel:

oder gekreuzt^^ weil wenn ich jetzt zb eine Frau mit Engel heirrate bekommt sie automatisch den Nachnamen von mir;)

Hab ich doch gesagt im Unterland sind 50% Italiener^^
_________________


nocka




Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 09:34    Titel:

ich wage mal eine Prognose: Greifst du von Trient auf das Internet zu?
_________________
www.nocka.eu


arno




Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 09:44    Titel:

hon itz eigentlich la di earstn und lestn kommentare gilesn.

obo oans muss i enk schun sogn, lot des hochdeitsch gschreibe. weil ginau se nimb enk di identität und et di italiena.

kimp oamo a sea preiss af dei seite noar fong se un hoachdeitsch zi schreibn, tztztz


frenna92




Beiträge: 362

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 11:10    Titel:

des isch jo untoholtung pur Lachen
_________________


pete




Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 12:13    Titel:

sandmaennchen hat folgendes geschrieben:
pete hat folgendes geschrieben:

In heimischen Gefilden hingegen mag wohl das altgediente Forst-Bier berühmt-berüchtigt sein, schließlich und endlich hat es uns Südtirolern mehrere bewusstseinsverändernde Zustande beschert.

Selbst dir, wertes Sandmännchen, sollte der Name dieses Gebräu schon einmal zu Ohren gekommen sein


Was die Österreicher alles nicht brauen ...

Fühlst Du Dich übrigens Österreicher?


ma itz tuts schun bollamo, provoziern wos la geaht do bursche ge

Also nur mal kurz zu deinem Verständnis: Das Forst-Bier entstammt keiner österreichischen Brauerei, sondern wird in Algund bei Meran (was in Südtirol liegt falls du es nicht wissen solltest) gebraut.

Des weiteren habe ich in keinen meiner Beiträge anklingen lassen, dass ich mich als Österreicher fühlen würde.
Diese Vermutung hast du aus der Luft gegriffen.

Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread,
_________________


valli




Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 12:17    Titel:

oachkatzlschwoaf und hirschhaxlboan...

des isch insra sproche Sehr glücklich


xanta




Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 12:29    Titel:

arno hat folgendes geschrieben:
hon itz eigentlich la di earstn und lestn kommentare gilesn.

obo oans muss i enk schun sogn, lot des hochdeitsch gschreibe. weil ginau se nimb enk di identität und et di italiena.

kimp oamo a sea preiss af dei seite noar fong se un hoachdeitsch zi schreibn, tztztz


lai weil mans net kon.... Weinen oftramol muas man sich jo schamen firs schlechet deitsch...obr naja Lachen
_________________


xanta




Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 12:30    Titel:

valli hat folgendes geschrieben:
oachkatzlschwoaf und hirschhaxlboan...

des isch insra sproche Sehr glücklich


XDDD des isch geil^^
_________________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wieso wert is forum net gilöscht ? sabbi98 Lob, Kritik und Vorschläge 6 01.11.2011, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.flohmarkt-anzeigen.at - Kleinanze... pp Werbung 0 29.09.2010, 21:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Southtyrol Gaming Alliance - SGA Worl... ruffy Werbung 8 21.08.2009, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.partyprint.it - Neues Druckportal... rembrandt83 Werbung 3 28.07.2009, 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ellecosta: Südtirol von Nazis befreit patz0 Politik 19 02.05.2009, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group · RSS feeds